Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Ich freu mich. Über die letzten Tage und Wochen, über die nächsten Tage und Wochen, über das was mich bewegt und was andere bewegt. Ich freu mich darüber das es über Silvester wieder ein BÄM-Festival geben wird. Ich freu mich, das Dennis und Esther hierher gezogen sind. Ich freu, dass mein Büro frische Farbe an der Wand hat. Ich freu mich, dass ich Freunde habe, mit denen ich träumen kann. Ich freue mich.
In den letzten Wochen konnte ich ein wenig abspannen. Es sind Ferien. Das tut gut, musste sein. Ich geb es zu, ich hätte wahrscheinlich praktisch mehr schaffen können, aber ich habe es genossen die Seele mal baumeln zu lassen. Ich habe mir Predigten angehört, gelesen und viel nachgedacht. Das tat mir gut...und das tut mir gut.
Gleich geht es mit Annika zum frühstücken, quatschen und planen. Anni wird die nächsten Wochen bei mir ein Praktikum machen. Darauf freue ich mich auch :) Schon die zwei Stunden Quatschen gestern haben mich motiviert. Sie ist leidenschaftlich für Jesus und Gemeinde - das tut sooo gut. Gut auch, dass sie nach einem Jahr wieder hier ist - wenn auch (wahrscheinlich) nur für einen begrenzten Zeitraum.
Meine Ideenliste ist in den letzten Wochen immer mehr gewachsen. Aber dieses Jahr wird vieles nicht machbar sein und wahrscheinlich auch nicht dran sein. Es muss erst das Fundament gelegt werden, bevor man das Haus draufstellen kann. Worauf ich mich in den nächsten Wochen aber sehr freue, sind die Vorbereitungen für das BÄM Vol.2! Ja, es wird auch dieses Jahr über Silvester wieder ein BÄM geben!!! Wo genau, darf ich noch nicht verraten, steht auch noch nicht ganz fest. Aber so Gott will, wird es mächtig rocken. Momentan sehe ich zwar nur die Arbeit und das es ein unglaublicher Stress wird, aber ich weiß, dass sich auch dieses Mal die Arbeit lohnen wird. In den nächsten Wochen werden die Flyer rausgehen, die Anmeldung muss stehen und und und...es ist so cool, wenn Freunde gemeinsam arbeiten!
So, gleich müsste Annika reinkommen...FRÜHSTÜCKEN!!! Oh, es klopft...