Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Für die letzten Tage fällt mir keine Übersschrift ein. Am Sonntag haben wir Erntedank gefeiert. Ich war positiv überrascht, wie voll unser Gabentisch war - jeder sollte etwas mitbringen und ich war nicht besonders optimistisch. So wurde ich eines besseren belehrt und bin dankbar, dass viele dieses Fest auch noch bewusst wahrnehmen. Denn eines steht fest: uns geht es sehr gut!
Am Montag hab ich frei gehabt. Ausgeschlafen, zum Baumarkt, zurück nach Hause und gebruncht, hier und da was angebohrt, und dann bis nach Mitternacht Mellis PC neu aufgesetzt. Schön zu merken, dass Arbeit sich lohnt und nun alles wieder rund läuft (und Melli wieder glücklich ist).
Gestern hatten wir als Gemeindeleitung Supervision. Intensiv war es. Tiefschürfend. Gut. Hilfreich. Bedrückend aber auch Mutmachend. Vieles von gestern geht mir noch nach und ich muss mal schauen, wie ich meinen Tag heute gestalten kann.
Leider habe ich am Sonntag auch die Entscheidung getroffen, an diesem Samstag nicht an den Start des Wittener Halbmarathons zu gehen. Es ist ein Lauf mit starken Steigungen und ich bin aufgrund eines Schnupfens seit zwei Wochen nicht mehr trainieren gewesen. Als ich Sonntag auch noch nicht laufen war, stand die Entscheidung für mich fest, obwohl es mir ziemlich schwer fiel (schließlich hab ich eine Zeit gut zu machen).
Schon jetzt freu ich mich auf nächste Woche... eine Woche Urlaub in Ostfriesland... bzw. eine Woche andere Arbeit als am Schreibtisch sitzen. Das brauch ich hin und wieder...

Keine Kommentare: