Seiten

Freitag, 3. Juli 2009

Morgen ist es soweit!

Freitag vor einer Woche: Melli und ich sind spontan zu der Freisprechung meiner Schwester in den Norden gefahren. Nun hat sie also ihre Ausbildung geschafft und schmiedet schon wieder neue Pläne - Dänemark, Neuseeland, Australien... unglaublich. Auch wenn wir nur für ein paar Stunden in der Heimat waren, hat es sich gelohnt. Ich bin stolz auf mein Schwesterherz.
Durch diesen Kurztrip hatte ich jedoch einen straffen Wochenplan und kam einfach nicht dazu, meinen Blog aktuell zu halten. So viel zu meiner Ausrede :)

Die letzte Woche war auch gut gefüllt. Die Vorbereitungen für das Seefest im August laufen auf Hochtouren. Am Mittwoch gibt es dazu auch hier nähere Infos. Wenn alles klappt, werden wir eine ziemlich nette Aktion starten - ganz nach unserem Motto: Mitten in Wetter für Wetter!Ich bin hochmotiviert und genieße gerade meinen Büroalltag - Mails schreiben, telefonieren, Internetrecherche, wieder Mails schreiben...

Am Mittwoch waren Melli und ich mit Anni bei Tätowierer. Das Tattoo sieht ziemlich cool aus, deshalb strahlte das zeitweise schmerzverzerrte Gesicht von Anni am Ende auch. Ich muss schon sagen, ich könnte mir so ein Tattoo auch vorstellen. Allerdings glaube ich nicht, dass es mir mit 60 Jahren auch noch gefallen würde. Also lass ich es lieber...

So, nun ist es morgen soweit. Ich werde um 5 Uhr aufstehen, mich schnell fertig machen, zu Michael fahren und von dort weiter nach Düsseldorf. MEIN ERSTER HALBMARATHON! Auch wenn heute mein Knie wieder schmerzte, werde ich es angehen. Ich habe lang genug gewartet und nun will ich es auch endlich anpacken. Um 8 Uhr fällt der Startschuss. Wenn ich so auf die letzten Wochen schaue und mein Knie bedenke, dann kann ich nur hoffen, dass ich unter 2 Stunden bleibe - dann wäre ich erstmal zufrieden (auch wenn ich zugeben muss, dass meine eigentliche Ziele ganz anders aussahen). Deshalb werde ich jetzt auch gleich ins Bettchen krabbeln.

So viel erstmal in Kürze...

2 Kommentare:

summersnow hat gesagt…

Kras ein HALBMARATHON!!

Respekt!

Anonym hat gesagt…

Hoffe, du warst erfolgreich! Gutes Erholen wünsche ich dir jetzt auf jeden Fall.