Seiten

Freitag, 27. November 2009

Ein paar Stichworte in chronologischer Reihenfolge zu gestern:
- gefreut, dass sich ein alter Kontakt wieder aufgetan hat
- gefreut, dass Phil unser Techniker doch rechtzeitig zum Jife aus dem Krankenhaus kommt - nein, er muss nicht arbeiten, er soll nur mitkriegen, was er mit vorbereitet hat!
- geschockt, weil der Leadgitarrist der Jugendband wegen Schweinegrippe ausfällt - Sven, werde schnell gesund, wir denken an dich!
- gefreut, dass der Kettenzug an der Decke hält
- anstrengenden Gemeindeunterricht gehabt
- zwischendurch klingelte immer wieder das Handy: yuhuu, wir haben einen Ersatzgitarristen.
- mega gefreut, weil Dennis, Kevin, Annina und Christina zum BÄM mitkommen - ihr werdet es nicht bereuen!!
- traurige Nachricht: der Daniel zieht weg.
- unruhig, weil ich mich ein wenig unwohl fühle
- mich ausgeruht und keine Predigt mehr geschrieben (muss morgen fit sein)
- schlafen gelegt!

Heute ist es dann soweit: um 19:30 Uhr ist JIFE. Bis dahin hab ich noch so einiges zu machen...ich muss weitermachen... morgen wird berichtet.

1 Kommentar:

Der Mann am Beamer :-D (Tobi) hat gesagt…

Das mit Sven war schon krass.

ich hab ihm donnerstag nachmittag auf die pinnwand geschrieben, dass wir für ein zweites wunder beten^^

ganz viele senfkörner an glaube haben zum wunder beigetragen ;-)