Seiten

Sonntag, 29. November 2009

Ich sitze gerade auf dem Sofa und lasse mich sinnlos von einer Kochshow zulabern - soweit ist es schon mit mir :) Nach einer langen Woche und einem noch längeren Wochenende bin ich echt geschafft. Nun werde ich mir morgen was nettes gönnen...vielleicht sollte ich mal lecker was kochen...
Der Jife am Freitag hat in mir nicht die großen Begeisterungsstürme ausgelöst. Das liegt wohl am meisten daran, dass ich ziemlich unzufrieden mit meiner eigenen Leistung bin. Ich bin zwar immer kritisch, aber am meisten mit mir selber. Ich hatte ganz schön zu knabbern um am Abend abschalten zu können. Doch es gab auch noch andere Dinge, die nicht wirklich rund liefen. Dennoch war es keine Katastrophe. Wir werden aus unseren Fehlern lernen müssen. Gestern lag dann noch der gesamte Gottesdienst auf dem Schreibtisch. Der ist heute zumindest ganz okay gewesen.
Nächste Woche ist auch wieder ziemlich gefüllt. Doch bei wem ist das in der Adventszeit nicht so. Ich will die positiven, die hellen, die angenehmen und weihnachtlichen Momenten bewusst genießen. Denn es gibt vieles, worauf ich mich auch sehr freue. Toll fand ich einen Artikel von meiner Kollegin Heimke Hitzblech. Sie schrieb: alles kann auch 5min länger warten damit man selbst noch einmal tief Atem holt aus der Ewigkeit. Das will ich mir gönnen und dann Vollgas geben.

Keine Kommentare: