Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2009


Gestern habe ich meinen Tag sehr genossen. Um 9 Uhr bin ich zunächst einmal zu Daniel gefahren.Er kommt aus unserer Gemeinde und hat sich letzte Woche überlegt, mal spontan nach Ludwigsburg zu ziehen.
Ich habe ihm geholfen, seinen Transporter zu beladen... viel kleiner hätte der auch nicht sein dürfen ...
Danach habe ich Melli vom Bahnhof abgeholt und wir haben richtig lecker und ausgiebig gefrühstückt... war wohl eher ein Brunch. Nachdem ich ein wenig in den Backbücher rumgeblättert hatte, haben wir am Nachmittag zusammen Kekse gebacken. So muss die Adventszeit beginnen - yuhuu.
Am Abend hatten wir in der Gemeinde einen sehr angenehmen Gebetsabend. Mir tut es richtig gut, wahrscheinlich habe ich es gerade nötig, die Stille zu suchen.
Später noch nach Hagen in die Bar Celona und haben unseren Montag-Ist-Burger-Tag-Tag gefeiert :) Zuhause noch einen Glühwein getrunken und dann ins Bett. Ein rundum gelungener freier Tag.
Heute starte ich wieder in eine zu gut gefüllte Arbeitswoche. Ich bin gespannt, was diese Woche so mit sich bringt. Heute Abend nach der Leitungssitzung wird aber erst einmal wieder gefeiert. Tobi wird heute 18 Jahre... Glückwunsch! Waren das noch Zeiten... fast 10 Jahre ist das her. Ich wurde an dem Abend in einen Pool geschmissen. Wir haben hier ein Taufbecken - das könnte eine Alternative sein :)
So, jetzt aber weiter machen...

Keine Kommentare: