Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Nach langer Zeit...

... lass ich mich auch mal wieder hören.
Wir sind angekommen in unserer neuen Heimat. Seit nun fast 2 Wochen wohnen wir in Wetter. Leider haben wir immer noch keinen Internetzugang. So sitze ich gerade in meinem (!) Büro in der Gemeinde und richte mich ein wenig ein.
Es gibt so einiges was mich gerade beschäftigt und ich könnte so viel erzählen. Doch ich gebe zu: heute fehlt mir dir Motivation dazu.
Dieser Eintrag soll aber eines sicherstellen: Ab spätestens Januar wird in diesem Blog wieder reglemäßig etwas zu lesen sein.
Am Sonntag werden Melli und ich wieder nach Ostfriesland aufbrechen, um die Weihnachtstage mit unseren Familien zu verbringen - wer weiss, in wie weit das zukünftig noch möglich sein wird.

So denn, ich wünsche allen eine segensreiche Weihnachtszeit. Gott wurde Mensch - wie krass!
(Hoffentlich) Bis bald!

2 Kommentare:

judith hat gesagt…

Hallo Timo, hallo Melli,
über die Internetseite von Daniel und Lisa bin auf Euren Blog gestoßen... cool zu lesen, was Ihr in der Gemeinde im Praktikum erlebt hat... so ähnlich haben Stefan und ich das ja auch bei den JesusFreaks erlebt, zumindest was die Offenheit für Klamottenstil und verrückte Leute angeht... Baptistengemeinden sind da schon ganz schön anstrengend, finde ich. Ab Januar wird Stefan halber Pastor einer Baptistengemeinde in Witzenhausen (Nordhessen), und ich werde eine halbe Jugendreferentin für Nordhessen vom GJW aus. Die drei Jungs und den Haushalt haben wir dann auch beide zur Hälfte. Mal schaun, wie das klappt. Wir werden dieses Jahr auch die "freien" Weihnachten mit Eltern und Schwester genießen...
liebe Grüße aus Witzenhausen
Judith und Stefan : )

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch eine tolle Weihnachtszeit "daheim" und einen super Start ins neue Jahr.
Noah fragte letzte Woche, ob Ihr auch zu seiner Weihnachtsaufführung im Kindergarten kommt :-)

Liebe Grüße,
die Keisers