Seiten

Dienstag, 25. November 2008

home sweet home

Wir sind wieder zurück im schönen Ostfriesland.
Heute haben wir erst einmal so richtig ausgeschlafen, damit es jetzt richtig losgehen kann. Unser Umzug nach Wetter steht vor der Tür. Yuhuuu! Allerdings heisst das auch noch eine Menge Arbeit für uns. Ich muss gleich erstmal mit unseren Vermietern telefonieren, weil ich gerne 3 Tage vorher schon in die Wohnung möchte... mal schauen. Wenn es klappt sind wir dieses Wochenende in Wetter und streichen unsere Wohnung. Ein Wochenende später holen wir dann unsere Möbel aus Elstal ab. Jetzt geht's los....
Desweiteren müssen Melli und ich auch noch die ganzen Eindrücke der letzten Monate verarbeiten. Wir durften so viel sehen und erleben, haben soviele Einblicke in die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche bekommen und zudem ganz viele unterschiedliche Lebensweisen und Lebensstandards kennengelernt. Das müssen wir erst einmal sacken lassen.
Zudem haben sich gestern wieder einmal Probleme mit unserem Auto herausgestellt. Die Batterie ist leer. Dafür verantwortlich ist ein durch die Feuchtigkeit ausgelöster Massefehler; d.h. ein Kabel ist defekt. Nur welches??? Wisst ihr, wie viel Kabel es im Auto gibt!? So ein Mist!! Desweiteren wird bei jeder Zufuhr von Elektrizität die blöde Alarmanlage aktiviert - egal wo und wann. Peinlich, aber ein Hinweis auf eine mögliche Fehlerquelle. Darum werde ich mich heute kümmern....

4 Kommentare:

die Keisers hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr gut angekommen seid. Haben auch die sms bekommen.
Euch erstmal einen guten Start und alles Gute mit dem Umzug, etc.
Wir haben Euch auch einen Gruß in unserem Blog hinterlassen :-)

die Keisers

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns auf Euch!

Martin

Anja Bär hat gesagt…

Noch eine gute Woche, dann seid ihr hier - ich kann nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Hab neulich sogar von euch geräumt - war, wenn ich mich recht entsinne, ein schöner Traum ;-)
Also, noch 9 mal schlafen, dann ist es soweit!

Anonym hat gesagt…

Moin Timo,

auch nochmal hier eine kurze Nachricht: echt schön, dass ihr nächsten Freitag mit dabei seid!! Ich kann Euch allerdings leider nicht beim Kistenschleppen helfen, weil ich wie letztes Jahr wieder mit David die FZB braue und wir damit schon mittags anfangen müssen.
Ich sach nur ... die Beeren sind schon wieder seit drei Wochen in köstlichem Rum eingelegt :-D

Also bis nächste Woche!
der Christian