Seiten

Donnerstag, 5. März 2009

Warum ich mir gerade die Zeit nehmen kann und in meinem Blog schreibe...ganz einfach: ich sitze schon den ganzen Vormittag in Gelsenkirchen im GJW Westfalen fest. Eigentlich bin ich hier nur hergefahren, um von 9-11 Uhr mit Kollegen und Kolleginnen zu frühstücken und sie besser kennenzulernen. Doch dann das: mein Auto ist wieder einmal kaputt. Das Schaltgestänge ist gebrochen. Die Werkstätten müssten erst das Teil bestellten. Eigentlich ist es aber nur ein kleines Metallstück, was gebrochen ist. Doch heutzutage muss dann ja scheinbar gleich die ganze Schaltmechanik getauscht werden. Was soll's, dafür haben wir kein Geld und vom Schrottplatz kann ich auch nicht eben mal so ein Ersatzteil klauen. Das Auto wird hier erstmal für unbestimmte Zeit stehen bleiben. Das ist alles mega zum Kotzen (heute darf ich das so sagen)! Ständig macht das Auto irgendwelchen Ärger. Was wir nicht im letzten Jahr investiert haben. Und jedesmal sind wir davon ausgegangen, dass nun eigentlich nichts mehr kaputt gehen sollte. Meine Nerven liegen gerade blank. Heute Abend noch drei Termine. Die Predigt steht auch noch nicht. Samstag bin ich auf einer Konferenz. Manchmal ... was soll's. Melli ist gerade auf dem Weg um mich abzuholen. Keine Ahnung wie's mit dem Auto weitergeht... ich würde es am liebsten in die Tonne kloppen...

3 Kommentare:

Familie Meisinger hat gesagt…

Hey, das mit eurem Auto tut mir echt sehr Leid! Immerhin gibt es bei euch Werkstätten, die sich des Autos annehmen können! Unser Auto (so kann man es eigentlich nicht nennen, aber ich tu´s jetzt einfach mal) wird gerade von irgendwelchen Leuten "durchgecheckt" durchgepfuscht wäre wohl richtiger! Ich hoffe, dass es noch fährt, wenn sie damit fertig sind. Sei getrost, für euer Autoproblem wird es eine Lösung geben! Alles Liebe an Euch aus SL
Lisa, Anna und Paul

Anonym hat gesagt…

Abwrackprämie!?

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt super, weil ich so alles was ich so Erlebe aus meinen Augen sehen kann und dann noch mal aus deiner Sicht sehen kann einfach supi. IC find es auch echt super das du unser Pastor bist und soviele Visionen hast für die Gemeinde. Ich unterstützte dich auch in Visionen. Danke auch das wir immer zu dir kommen können, auch wenn es dir grad net so supi passt DANKE DANKE. Mir tut das immer voll gut so mit dir zu reden!!! DANKE FÜR ALLES TIMO!!!!! Der Flipi