Seiten

Samstag, 21. Februar 2009

Meine To-Do-Liste wird irgendwie nicht kürzer. Aber die Predigt für Sonntag steht seit gestern Abend. Heute nochmal durchgehen und ein bischen schleifen. Ansonsten wartet Sonntag mein erster Jahregemeindestundengottesdienst auf mich (=Jahresgemeindestunde eingebunden in einen Godie). Das ist schon eine aufregende Angelegenheit.
Gestern ist meine Anmeldebestätigung für den Pastorenkonvent Anfang März in Kirchheim reingeflattert. Darauf freu ich mich. Es wird mir gut tun, auch mal altbekannte Gesichter wiederzusehen, sich auszutauschen und vielleicht auch sich miteinander zu ärgern.
Nächstes Wochenende wird Chrille dann auch endlich richtiger Pastor :) Am 01. März ist seine Ordnination in Alzey. Er hat mir schon verraten, dass der Predigttext die Versuchung Jesu in der Wüste ist. Da bin ich ja mal gespannt!! Michael Kißkalt wird die Predigt halten - Chrille und Michael, die Missionsbomben schlecht hin, und dann dieser Text... ich lass mich mal überraschen.
Gestern Abend war wieder Jugend. Ich war nur kurz zur Feedback-Runde des JIFE-Teams dort. Die ganze Bande ist einfach nur stark! Ich bin total glücklich mit diesen teilweise total verrückten Freaks zusammen Gemeinde bauen zu dürfen. Das ist schon eine besondere Gruppe!
So, jetzt muss ich aber auch weiter an meine To-Do-Liste. Was kommt als nächstes...ach ja: "Würdigungen" und "Fotopräsentation".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, das sieht ja richtig seriös aus auf dem Foto...

Timo hat gesagt…

Nein, der werte Herr Pastor Rinke! Das Sie sich auf meinen Blog verirren ehrt mich ein wenig ;-) Da wirst du doch gleich mal in meinen Blogroll aufgenommen. Ich denke man sieht sich in Kirchheim, oder?

Anonym hat gesagt…

Ich gebe mir größte Mühe. Aber es werden wohl eher zwei Stipvisiten sein.